Über mich

Die Freude an Bewegung und Beweglichkeit begleitet mich schon seit Kindertagen. Durch Pilates, Tanzen und Yoga trainiere ich meine Kraft, mein Körpergefühl und meine Atmung um innere und äussere Balance zu erlangen. Als diplomierte Physiotherapeutin begeistert mich das Faszienkonzept von Thomas Meyers und in der zeitgenössische Pilates und Slings Aus- & ständigen Weiterbildung von Art of Motion fand ich das perfekte "Körper & Geist-Training" um die grossen Muskelgruppen zu trainieren und die Kraft der tiefen Bauch & Rückenstabilisatoren stark und kräftig und geschmeidig zu halten.

Simone Fux Physiotherapie Pilatesinstruktorin

 

 

 

 

Simone Fux - Broquet

 

zertifizierte Pilatesinstruktorin

Diplomierte Physiotherapeutin

verheiratet & Mami von 3 wunderbaren Kindern 

 

 

Durch regelmässige Weiterbildungen im Bereich Physiotherapie, Pilates, Slings und Faszientherapie versuche ich eine hohe Qualität der Pilatesstunden zu gewährleisten.