Für alle die momentan wieder lieber von Zuhause aus trainieren oder die nicht raus dürfen:

 

Ich filme vorderhand einen laufenden Kurs damit ihr Zuhause auf dem Laufenden bleibt und ihr bei Lust und Laune mitmachen könnt. Da ich versuche bei den Teilnehmenden möglichst zu sehen wie sie bewegen um sie zu korrigieren, verrenke ich mir manchmal ziemlich fest den Kopf- also schaut nicht allzu sehr auf meine Ausführungen :o)

Viel Spass und bleibt gesund 


Aufgrund der etwas speziellen aktuellen Situation habe ich mich an einem Video versucht...

 

Ist alles noch massiv verbesserungsbedürftig und mit der lizenzfreien Musik hat es auch noch nicht geklappt. Doch falls das Video für euch hilfreich ist, die Übungen euch gut tun und es für euch so umsetzbar ist, werden weitere verbesserte folgen.

 

Herzliche Grüsse in eure Wohnzimmer, auf eure Balkone oder wo ihr sonst Platz für ein Mätteli findet.

Simone

https://www.youtube.com/watch?v=H7jAC6MNGBQ&feature=share


https://youtu.be/egGbmbMzbYk